He(a)ven Fun

Startseite

Herzlich Willkommen auf der Seite der Musicalgruppe He(a)ven Fun!

Hier bekommen Sie alle Infos über unsere aktuelle Produktion Flügelschlag des Schmetterlings. Wenn Sie noch Fragen haben oder uns buchen oder unterstützen möchten, nehmen Sie einfach mit uns Kontakt auf. 

Auftritte erfolgreich gelaufen!!

Geschrieben von Paul-Gerhard (pg) am 10.09.2009
Startseite >>

Ines und Alice hatten ihre Premiere als "Narr". In der neuen Besetzung und mit einigen Umstellungen sind die zwei Auftritte am 5. und 6. September gelaufen. Leider war der Publikumszuspruch nicht so hoch wie erwartet, was im Wesentlichen an der Menge der Parallelveranstaltung gelegen haben dürfte. Das was das Publikum zu sehen bekam war aber eine großartige weiter verbesserte Show "Flügelschlag des Schmetterlings", und so waren dann auch die Reaktionen. Die Gruppe wurde von allen gelobt. Besonders natürlich Ines und Alice, deren Zusammenspiel als Narr den gewünschten Effekt brachte. Der Rest der Gruppe agierte gewohnt souverän. Das erste mal dabei war auch Fabian, der sich erst vor wenigen Wochen entschlossen hat, bei uns mitzumachen. Er hat uns als Pirat und in der Spotszene sowie beim Tanz aus der Klemme geholfen. Weiter haben Merle und Becky ihren ersten Bühneneinsatz absolviert. Beide sind auch ganz frisch dabei und müssen sich erst an die Gruppe gewöhnen. Trotzdem toll, dass sie uns geholfen haben. 

Große Pause gabs nicht. Am Dienstag traten Kirsten, Mara, Jenny und Lisa mal eben mit Liedern im Zirkus Lollipop auf, der an der Hellwegschule für ein Zirkusprojekt gastiert auf.

Wer mehr wissen will kann sich über Kontakt an mich wenden.

Hoffe das ich auch bald Bilder der Aufführungen einstellen kann.

Bis dann

Paul 

Zuletzt geändert: 11.09.2009 um 13:17

zurück
print